Dieser Anspruch bestimmt wesentliche Bereiche unseres Unternehmens und macht uns zu mehr als Fachkräften: Er macht uns zu routinierten Experten. Wir pflegen eine transparente Kommunikation und nutzen dabei die Möglichkeiten der Digitalisierung zu Ihrem Vorteil. Verbraucher und Hauseigentümer können auf unsere Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit zählen. Gemeinsam mit Ihrem Versorger möchten wir auch Ihnen helfen, von den Vorteilen der Marktraumumstellung zu profitieren.
Mehr erfahrenIhr Versorgungsunternehmen hat GasGe beauftragt, Arbeiten an Ihrem Anschluss durchzuführen. Wir kontaktieren Sie direkt, um mit Ihnen einen möglichst optimalen Termin zu vereinbaren und Ihnen auf diese Weise die Kommunikation zu erleichtern.
GasGe arbeitet im Auftrag Ihres Versorgungsunternehmens und kann daher keine Fragen zu Ihrem Tarif beantworten. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an Ihren Versorger.
Für die Änderung eines Termins stehen Ihnen sowohl das Kontaktformular (Anker-Link zum Formular) als auch die Telefonnummer (Anker-Link zur Fußzeile) zur Verfügung. Wir bitten Sie darum, bei möglichen Terminproblemen frühzeitig mit uns in Kontakt zu treten.
Da die gesetzlich vorgeschriebene Eichfrist abläuft, sind Sie dazu verpflichtet die Arbeiten durchführen zu lassen.
Unabhängig von Ihren Plänen, den Gasanschluss abzumelden, müssen die Arbeiten ausgeführt werden. Zur Abmeldung wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Versorger.
Die Arbeiten wurden von Ihrem Versorger auf die GasGe übertragen. Für Sie entstehen dadurch keine Kosten.
Wir sind von Ihrem Versorger nur für die beauftragten Leistungen aktiv. Weitere Arbeiten können von uns im Rahmen des Termins nicht umgesetzt werden.
In der Regel können alle Arbeiten innerhalb von 20 – 45 Minuten durchgeführt werden.
Sie erkennen die Mitarbeiter von GasGe an ihrem einheitlichen Auftreten. Außerdem können sich alle Mitarbeiter unserer Teams ausweisen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie in dem postalischen Anschreiben, das Sie erhalten haben. Wir bitten Sie darum, pünktlich zum vereinbarten Termin einen freien Zugang zum Zähler sicherzustellen. So können Verzögerungen vermieden werden und Sie tragen dazu bei, dass der Termin bei Ihnen nicht zu lange dauert.
Wir bitten zu entschuldigen, dass dies auf Grund der vielen Kunden, Haushalte und Orte leider nicht möglich ist.
Wir sind für Sie erreichbar. Unsere Mitarbeiterinnen Frau Gerhold und Frau Günther sind für Sie verlässliche Ansprechpartner. Neben unserer telefonischen Erreichbarkeit können Sie uns selbstverständlich auch eine Nachricht schreiben. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Geschäftsführer
Handlungs-
bevollmächtigter